miércoles, 17 de noviembre de 2010

Neuanfang

Marche auf einer Reise ohne Freunde, ohne Familie
und sehen Sie, Abschied und Sie wartete die Antwort
Ich dachte, Sie würden sagen: "Was wird aus mir oh don't go"
oder vielleicht haben Sie würde sagen: "Ich bin ganz bei Ihnen (o)
sagte aber nichts und lass mich gehen allein
und Seele durch deine Liebe nicht mehr abgerissen.

Nun rufen Sie mich nach Monaten
und Fragen, wie ich bin
Ich fühle, denke ich ... und mehr ...
in der Tat habe ich die Zeit nehmen,
Ich verließ die Vergangenheit und Zukunft von
es kostete mich zu bauen, aber am Ende wirst du sehen.

Es beeindruckt mich, dass Sie geändert haben,
so sage ich aus den Augen aus dem Sinn
Ich ging und leise (a) und Sie vergessen,
Ich weinte meine Abreise
descomprendida mehr allein und begab sich auf einen neuen Aufschwung.

No hay comentarios: